top of page

Über mich

Neues Leben willkommen zu heißen, ist eine außerordentliche Erfahrung – und einzigartig für jede Frau und Familie. 

Hebamme zu sein bedeutet für mich, das Glück zu haben in einem der ältesten und für mich schönsten Berufe der Welt arbeiten zu dürfen.

Mit Herz, Kompetenz und Zuverlässigkeit ist es mein Anspruch den Frauen, neuen Erdenbürgern und jungen Familien bestmöglich zur Seite zu stehen und sie nach ihren individuellen Bedürfnissen zu unterstützen, damit sie diese aufregende und schöne Zeit gut informiert, gesund und entspannt erleben können.

Selbst Mama von zwei Kindern bin ich seit 2007 examinierte Hebamme und habe mich fortlaufend für Sie fort- und weitergebildet.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie begleiten darf!

Ihre Linda Kiefer

Hebamme

Dozentin

K- Taping Therapeutin (Schwerpunkt Gynäkologie)

Über mich
Über mich: Was ist eine Hebamme?
bottom of page